SC  SC  SC  SC  SC   Winter/Abendwanderung

Der Vorstand des SC lud seine Mitglieder zur traditionellen Winterwanderung  zum Süntelturm ein.

Die alljährliche Abend/Nachtwanderung fand am Samstag, den 29.12.2012, statt.

39 Vereinsmitglieder wanderten bei fast sommerlichen Temperaturen von ca. 8 Grad zum Süntelturm.

 

Nach einem geselligen Aufenthalt, zu dem die Wirtsleute, Fam. Hartmann, mit einem guten Service beitrugen, ging es dann wieder zu Fuß nach Bad Münder zurück.

Die Traditionsveranstaltung wurde zum 52. Mal durchgeführt und fand guten Zuspruch. Allerdings wurde im Turmbuch festgestellt, dass die mutmaßliche Rekordteilnahme mit 87 Teilnehmern im Jahr 1992 verzeichnet war.

 

 

Heute im SC Bad Münder

17:30 - 19:30 Uhr
Badminton Jugendtraining
18:15 - 19:15 Uhr
Lauftreff
19:30 - 21:00 Uhr
Jiu-Jitsu Freies Training

Aktuell sind 612 Gäste und keine Mitglieder online