Mit einer Wette fing alles an

Danny Seidler aus Bad Münder läuft seit zwei Jahren – beim Hannover-Marathon greift er die Drei-Stunden-Marke an. Das schrieb die NDZ.....

28 Läufer erfolgreich im Ziel

Der Lauftreff war mit 28 - Startern beim Deister-Marathon in Springe an den Start gegangen. Wenn auch die jüngeren Läufer über die 10 km-Distanz sehr schnelle Zeiten liefen, so errangen die älteren die besten Altersklassenplätze...

Der SC Bad Münder bietet in Kooperation mit der kommunalen Gesundheitsprävention" Bad Münder bewegt" Laufkurse an.

Sie sind geeignet für Personen mit einem Low Level Fitness und haben das gesundheitsorientierte Ziel, am Ende des Kurses 30 Minuten in geringem Tempo laufen zu können.

 

Weiter Informationen und Anmeldung unter Jukes-Lauftherapie

SC – Läufer im Dauerregen beim Celler-Wasa-Lauf/ Danny Seidler läuft Altersklassenrekord

Seit 1997 nimmt der Lauftreff bereits am Celler-Wasa-Lauf teil, aber einen Dauerregen wie am vergangenen Sonntag, der zum Ende auch noch stärker wurde, hatten die Münderaner in Celle noch nicht erlebt...

Im Rahmen von Bad Münder bewegt bietet der SC Laufkurs zur Integration an,

gefördert wird die Maßnahme vom Landesportbund Niedersachsen.

 

Weiter Informationen und Anmeldung unter Jukes-Lauftherapie

Unterkategorien

Heute im SC Bad Münder

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online